Meisterschaftswettkämpfe 2022

Liebe Bogenschützen,

es ist soweit, nach aktuellen Stand finden im diesen Jahr wieder Meisterschaften in Bogenschießen statt.
Es geht wie immer mit der Vereinsmeisterschaft los und dann über die Gau- und Bezirksmeisterschaft zur Bayerischen- und Deutschen Meisterschaft.
Der Termin für die Vereinsmeisterschaft steht schon fest und ihr könnt euch dazu bei unserem Sportleiter anmelden. Näheres dazu im April Newsletter.
Auch die Termine und Einladungen für die Gaumeisterschaft und Bezirksmeisterschaft sind schon veröffentlicht.

– Die Gaumeisterschaft WA findet am 08.05.2022 in Feucht statt, hier dazu die Einladung.
– Die Bezirksmeisterschaft WA steht auch schon fest, am 28.05.-29-05. ist es soweit in Dinkelsbühl, Einladung hier

Die Bayerische Meisterschaft WA findet vom 29.07. – 31.07.2022 in Hochbrück statt
Die Deutsche Meisterschaft WA findet vom 09.09. -11.09.2022 in Wiesbaden statt

Also, ran ans Training und fit machen für die Wettkämpfe