Bezirksklasse 1 und Bezirksklasse 2 sind aufgestiegen

Die Bogenschützen der 1. Bezirksklasse und der 2. Bezirksklasse haben es geschafft.

Am 4. Wettkampftag setzten sich beide Mannschaften souverän durch und steigen als Erstplatzierte jeweils in die nächsthöhere Liga auf.

Die Mannschaft der Bezirksklasse 1 konnte am 4. und letzten Wettkampftag mit 6 Siegen und nur einer Niederlage den 1. Tabellenplatz souverän verteidigen und schaffte somit den Aufstieg in die Bezirksliga. Mit einem Punktestand zum Saisonende von 47:9 Punkten und 5899 Ringen ist dies eine hervorragende Leistung.

Getoppt wurde dieses Ergebnis noch von der Mannschaft in der Bezirksklasse 2. Alle Matches gewonnen, hieß es am Tagesende. Der erste Tabellenplatz wurde ebenfalls souverän verteidigt und die Führung noch ausgebaut. Mit 55:1 Punkten auf Platz 1 und 5901 Ringen zum Abschluss der Saison freut man sich schon auf das kommende Ligajahr in der Bezirksklasse 1.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mannschaften, ihr habt eine tolle Saison hingelegt!