Ostern und so weiter

Liebe Vereinsmitglieder und Bogenfreunde,

wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest mit der Hoffnung sich bald wieder in geselliger Runde bei unseren Sport oder einem gemütlichen Zusammensitzen zu sehen.

Es ist einfach Schade, dass wir unseren Sport noch nicht in gewohnter Manier genießen können. Die Abstinenz ist nun schon sehr sehr lange. Leider wird auch das Jahr 2021 kein „normales Sportjahr“ werden und wir müssen noch mit Einschränkungen leben.

Aber nichts desto trotz sind wir doch guter Hoffnung dass wir Bald wieder loslegen können, entrostet die Bögen und s chmiert eure Gelenke, vielleicht hilft es ja.

Bitte macht euch auch auf der Seite des BSSB schlau über die jeweils aktuellen Regelungen zum Schießbetrieb unter Corona. Hier der Link dazu:  https://www.bssb.de/ 

Übrigens, unser aktueller Newsletter von Norbert ist auch online. Ihr findet ihn wie gewohnt im internen Bereich

Nun noch ein fröhliches Osterfest,