Achtung Neue Corona-Regelung für den Trainingsbetrieb

Hallo aktive Sportschützen,

es gibt schon wieder weitergehende Regelungen für unseren Sportbetrieb. Es betrifft die Nutzung der Sporthallen die uns die Stadt Neumarkt für den Trainingsbetrieb zur Verfügung stellt.

Bitte beachtet ab sofort:

* jeder, der am Training teilnehmen möchte, muss sich direkt vor Ort selbst testen und das Testergebnis dem verantwortlichen Übungsleiter vorlegen

* oder: eine taggleiche schriftliche Bestätigung über einen an diesem Tag durchgeführten negativen Corona-Test.

* das in der Anlage beigefügte Hygienekonzept unseres Vereins gilt ab sofort. Die Änderungen zur vorherigen Version sind rot dargestellt.

Um dies praktisch besser händeln zu können und auch den Einsatz der Trainer/Verantwortlichen besser zu koordinieren, bitte ich Euch nunmehr bis auf weiteres um Anmeldung zum Training per WhatsApp/SMS:

Für Dienstag bei Andrea: Handy-Nr.: 0176-81659137

Für Donnerstag bei Euren jeweiligen Mannschaftsführern oder bei Andrea

Für Samstag 14.00 Uhr bei Sara: Handy-Nr.: 015119446138

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Bleibt gesund, alles Gute