Hallenturnier 2023 der Bogenschützen Neumarkt

Servus ihr Bogensportler,
es ist wieder soweit. Das 45. Hallenturnier der Bogenschützen Neumarkt steht vor der Tür. Am Sonntag, den 08. Januar 2023 ist es soweit, vorausgesetzt Corona lässt es zu.

Nach 2 Jahren Zwangspause möchten wir Euch wieder zum traditionellen Neumarkter Hallenturnier einladen. Es findet in der 45. Auflage diesmal am Sonntag, den 8.1.2023 statt.

Anbei findet ihr unsere Einladung mit allen weiteren Informationen zum Hallenturnier. 

Wir hoffen, dass eine Durchführung möglich ist – verweisen aber schon jetzt darauf, dass wir uns vorbehalten, sollten die gesetzlichen Vorgaben oder massive Erschwernisse/Vorkehrungen in Hinsicht auf die Covid-Pandemie eine Durchführung nicht möglich machen, die Veranstaltung auch kurzfristig abzusagen.

Derzeit sind wir optimistisch und freuen uns sehr auf Euch! Aber man weiß ja nie…

Wir wünschen Euch nunmehr einen guten  Start in die Hallensaison und freuen uns auf ein gesundes Wieder

sehen im Januar 2023!

Alle ins Gold

Andrea Lerzer im Namen aller Bogenschützen aus Neumarkt